Bald nun ist Weihnachtszeit, fröhliche Zeit…

Auch das Weihnachtskonzert, seit 2014 einer der Höhepunkte unseres Schullebens, rückt immer näher. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren – es wird geprobt, gebacken und geschmückt …
Am 13.12.2018 um 18 Uhr ist es dann wieder soweit: Die Gäste erwartet ein buntes Programm und auch bei der Pausenverpflegung sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Der Erlös der Einnahmen für Getränke und Essen fließt in unsere Abiballkasse. Aber natürlich denken wir ebenso an Menschen, die die Weihnachtsfeiertage nicht so unbeschwert verbringen können, und sammeln wie in jedem Jahr Spenden für einen guten Zweck.
Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass ihr nicht nur gute Laune, sondern auch Familie und Freunde mitbringt, und sehen uns dann am 13. Lächelnd
Eure Lina (FG16c)

Das komplette Programm des Weihnachtskonzerts im Downloadbereich

Zusätzliche Informationen